Vortrag über Rudolf Heß

Die NPD lädt ins Restaurant Yesterday zu einer Vortragsveranstaltung mit Dr. Olaf Rose, wissenschaftlicher Mitarbeiter in der sächsischen NPD-Landtagsfraktion, und Abdallah Melaouhi, dem letzten Pfleger von Rudolf Heß. Einleitende Worte sprechen Katrin Köhler, Frank Rohleder aus dem NPD-Bundesvorstand und „Vertreter von JN Chemnitz und freien Strukturen“.

Melaouhi referiert mit Unterstützung Roses über den Inhalt seines Buches über die letzten Jahre und den Tod von Rudolf Heß.

Laut NPD waren über 100 Personen anwesenden, BeobachterInnen sprechen aber von maximal 40.

Quellen: Internetauftritt des NPD-KV Chemnitz im November 2009, Internetauftritt „Chemnitz Infos“ im November 2009, BeobachterInnen

Schlagwörter: , , ,
Diese Seite wurde zu zuletzt am 29. Oktober 2012 bearbeitet.

← Zurück