Wachschutz-Mitarbeiter schlägt Ladendieb zusammen

In der Ermafa-Passage im Stadtteil Schlosschemnitz wird ein Ladendieb marokkanischer Herkunft auf frischer Tat ertappt. Ein Mitarbeiter des zuständigen Wachschutzes, der dabei war eine Videokamera zu justieren, wurde vom Marktleiter gebeten, den Ladendieb festzuhalten. Dabei bliebt es allerdings nicht: Der Wachschutz-Mitarbeiter stieß den schmächtigen Dieb zu Boden und boxte ihm mehrmals ins Gesicht. Auch als er nach Angaben der „Freien Presse“ am Boden liegend „Bitte nicht!“ winselte, habe der Mann, gegen den mehrere Anzeigen von PassantInnen erstattet wurden, weiter auf den Dieb eingetreten. Des Weiteren schleuderte er seinen Rucksack derart durch die Luft, dass sich der gesamte Inhalt auf dem Pflaster verteilte. Eine Passantin, die den Angreifer zur Rede stellen wollte, wurde von diesem beleidigt.

Quelle: http://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEMNITZ/Schlaegerei-mit-Wachschutz-Mitarbeiter-artikel8502366.php im Oktober 2013

Schlagwörter: ,
Diese Seite wurde zu zuletzt am 18. Oktober 2013 bearbeitet.

← Zurück