NPD spricht erneut auf „Montagsmahnwache“

Thomas Frenzel, NPD-Stadtratswahlkandidat 2009 und regelmäßiger Teilnehmer an neonazistischen Versammlungen, redet erneut auf der wöchentlich stattfindenden Montagsmahnwache für den Frieden auf dem Chemnitzer Johannisplatz. Dieses Mal plädiert er für mehr Nationalismus in der Bewegung und behauptet, Deutschland besäße international keine Legitimation, Merkel sei stattdessen ein „Werkzeug der Siegermächte“. Wie auch in der vergangenen Woche bleibt Frenzel unwidersprochen und erhält Beifall von den Teilnehmenden.

Im weiteren Verlauf wird hauptsächlich über Chemtrails und die BRD GmbH diskutiert. Aufgrund der zunehmend aus dem rechtsverschwörungstheoretischen Spektrum stammenden Themen der Montagsmahnwache ist der Zuspruch für den bisher anscheinend nicht als solcher bekannten NPD-Anhänger kaum verwunderlich.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=m8IXXLWUqoI#t=16m24s

Schlagwörter: ,
Diese Seite wurde zu zuletzt am 22. September 2014 bearbeitet.

← Zurück