Vor dem Flowerpower von Neonazis zusammengeschlagen

In der Nacht vom 22. auf den 23. Oktober skandieren mehrere Neonazis in „Thor-Steinar“-Klamotten in der Kneipe Flowerpower Parolen wie „Judenschwein“. Ein anderer Besucher fordert die Security-Mitarbeiter auf, die Personen des Hauses zu verweisen. Nach mehreren Aufforderungen kommen sie dem nach.

Nach einger Zeit kehrt die Gruppe der Neonazis ins Flowerpower zurück. Einer von ihnen gibt dem Mann, der die Security-Mitarbeiter zum Rauswurf der Personengruppe aufgefordert hatte, einen Kopfstoß und sagt dabei: „Ich bin kein Nazi, ich bin Neonazi!“. Nachdem er die Security-Mitarbeiter auffordert, die Neonazis erneut aus der Kneipe zu werfen, wird er selbst herausgeworfen, woraufhin er von vier der Neonazis nach draußen verfolgt und vor den Augen der Security-Mitarbeiter zusammengeschlagen wird. Dabei erleidet er eine Gehirnerschütterung, mehrere Gesichtsfrakturen und Schürfwunden, eine Nasenverletzung und Rippenprellungen. Die Security-Mitarbeiter verweigern die Hilfeleistung, schließlich wird dem Verletzten von einem Gast geholfen. Alle Beteiligten inkl. des Opfers erhalten Hausverbote für das Flowerpower.

Quelle: http://ag5.blogsport.de/2013/11/10/naziueberfall-im-flower-power/ im Januar 2014

Schlagwörter:
Diese Seite wurde zu zuletzt am 1. Februar 2014 bearbeitet.

← Zurück