Naziladen wird Sponsor von Körperbehindertenschule

Wie der Laden Backstreetnoise und der Förderverein des Sonderpädagogischen Förderzentrums Chemnitzer Körperbehindertenschule e.V. auf ihren Facebook-, bzw Internetpräsenzen bekannt geben, ist der Laden des Neonazis Hendrik Lasch ab sofort Sponsor des Fördervereins. Die Werbung des Ladens ziert einen großen Teil des für die Schule genutzen Vereinsbusses. Lasch machte zuletzt Schlagzeilen als mutmaßlicher NSU-Unterstützer.

Mittlerweile wurde die Verlinkung auf der Website des Fördervereins entfernt. Anscheinend ist der Verein bemüht, sein Vertragsverhältnis mit dem Laden schnellstmöglich aufzulösen.

Quellen: http://www.foerderverein-chemkoe.de/11.html im Oktober 2013, Facebook-Auftritt „Backstreetnoise“ im Oktober 2013

Schlagwörter:
Diese Seite wurde zu zuletzt am 5. November 2013 bearbeitet.

← Zurück